Auf in die Fiat-Werkstatt

Unsere zweite Nacht war wieder hervorragend (abgesehen vom Prasseln des kurzen Starkregenschauers, der uns aus dem Schlaf gerissen hat) und wir genehmigen uns nach einem ausführlichen Frühstück bei unseren lieben Gastgebern noch eine heiße Dusche. Klaus repariert schon die ersten Kleinigkeiten (die Wasserpumpe ist schon zum zweiten Mal verstopft und außerdem scheint etwas abgebrochen zu sein?!), die Kinder toben im Garten, Plato und der Gastgeberhund Friede (die "Rudelsgeschäftsführerin", wie meine Freundin sagt) liefern sich lautstarke Gerangel über die aktuelle Rangordnung. Alles läuft also, nur das sich Klaus etwas Gedanken macht über all die mehr oder weniger kleinen Geräusche und Problemchen am Mobil. Wir werden nachher in Singen ein Werkstatt aufsuchen. Ob es heute dann schon nach Frankreich geht oder ob wir im Lande oder sogar auf dem Gelände der Werkstatt bleiben, ist alles noch unklar. Bis dahin genießen Kinder und Hund die "Freiheit", ohne festgeschnallt sitzen zu müssen.

Plato auf dem Hof meiner Freundin in Gailingen am Hochrhein
Plato auf dem Hof meiner Freundin in Gailingen am Hochrhein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0