Von der Werkstatt nach Bilbao!

Am Donnerstag in der Werkstatt erwarten uns frohe Nachrichten: Sie haben ein gebrauchtes, funktionierendes Relais da, dass sie uns zur Hälfte des Neupreises einbauen können. Und wir müssen auch nicht bis morgen auf das neue Ersatzteil warten und können nach einer Stunde los Richtung Bilbao. Dort trudeln wir um ca. 11.30 Uhr bereits beim Guggenheim-Museum ein. Den Kindern gefällt v.a. "Puppy", ein überdimensionales "Blumenhundebaby" am Eingang und eine riesige Metallspinne am Fluss hinter dem bekannten Museum. Es ist das perfekte Museumswetter: Es hat typisches Aprilwetter mit massiven Wolkenbrüchen und nur 10 Grad, die Sonne spitzt immer wieder zwischen Wolkentürmen durch. Plato kann also getrost im Auto bleiben, während wir moderne Kunst bestaunen. Danach entdecken wir vor der Guggenheim-Architektur einen fantastischen Spielplatz Wir kräftigen uns in einer Tapas-Bar und stellen bei der Rückkehr zum Jakl erfreut fest, dass wir hier das Stadt-Wifi empfangen.

Juhuu, wir sehen heute noch das Meer! Für mich und die Kinder ist es das erste Mal am Atlantik! Vielleicht finden wir für heute Nacht schon einen Stellplatz mit Aussicht auf die rauschende See.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0