Kommentare: 20
  • #20

    Fadir (Donnerstag, 08 Dezember 2016 17:40)

    Kleidung und Wäsche sollte nicht mit Schmutzwasser genässt werden. Das sind Bettnässer

  • #19

    Simon (Freitag, 13 März 2015 16:17)

    Tolle Idee mit einer Familien-Reiseseite. :)
    Hoffe ihr könnt noch viel reisen, auch wenn der kleine in der Schule ist!

    Grüße

  • #18

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Dienstag, 04 März 2014 08:51)

    hallo liebe jakls! schön eure seite, gefällt uns sehr gut! vor allem die fotos bzw. bericht über die mondlandschaft am yesasee. tolle fotos, na schau ma mal, vll. treibt es uns dieses jahr auch dorthin, mit unserer selbstgebauten travelbox. lg aus wien u+e wagner

  • #17

    JAKL (Donnerstag, 10 Januar 2013 11:49)

    Die Betrachtung unserer Reisefotos verursacht manchmal Tränen... weil es so schön war und wir nun "gefesselt" sind. Über Lösungen wird nachgedacht... Beste Grüße an alle, die ab und zu im Nachblick nochmal hier vorbeischneien!

  • #16

    Hermann (Sonntag, 23 Dezember 2012 22:06)

    Frohe Weihnachten wünscht
    HN

  • #15

    JAKL (Samstag, 22 September 2012 19:56)

    Hallo Luggi!
    Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag! Leopold hatte einen guten Schulstart und ist mit Feuereifer bei der Sache! ;-) Eigentlich wollte ich meine HP nicht weiterführen, weil es nur als Reisetagebuch gedacht war. Aber wenn ich so positive Resonanz bekomme, könnte ich über eine Weiterführung a la Jakl daheim ;-) nachdenken!
    Beste Grüße von "daheim"!
    Jana

  • #14

    Luggi Berger (Samstag, 22 September 2012 19:52)

    Hallo ihr Vier + Pluto,
    bin gerade auf eure interessanten Seiten gestossen. Hab schon ein wenig drin geblättert und schau´ bestimmt noch oft rein.
    Ich hoffe, Leopold hatte einen guten Schulstart
    und Grüße euch herzlich aus dem Allgäu
    Luggi

  • #13

    Rosemarie und Georg (Dienstag, 26 Juni 2012 15:40)

    Hallo ihr Reisevögel, ich war gerade mit euch in der Alhambra ... und beneide euch sehr, dass ihr so frei und von keinen Zwängen getrieben unterwegs sein könnt. Die Bilder sind allesamt wunderbar und die Stimmung darauf auch :-)
    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Reise, wunderbare Eindrücke und viel dolce vita.
    Bei uns ist soweit alles okay. Wir sind mit Arbeit, Alltag und Schule mehr als eingedeckt und freuen uns schon auf den Sommerurlaub. Unter anderem fahren wir zu einem Tango Argentino Workshop in die Provence - Florian ist die ganzen Sommerferien anderweitig verplant.
    Herzliche Grüße aus der Heimat
    Rosmarie

  • #12

    Marc (Donnerstag, 17 Mai 2012 21:32)

    Ich wünsche euch auf eurer weiteren Reise viel Sonnenschein,
    war wirklich eine super schöne und kurzweilige Woche mit euch.

    Ganz liebe Grüße

  • #11

    Gabi (Montag, 14 Mai 2012 10:09)

    mensch, das sind ja tolle Berichte! Ich wär so gerne bei euch. Das Duschbild von Aurelia ist ja allerliebst!!! Vielleicht klappt ja scypen doch noch mal ;) bis bald und viele schöne Erlebnisse....

    Gabi

  • #10

    Birgit (Sonntag, 06 Mai 2012 00:07)

    Hallo Jana,
    tolle Fotos!!! Regnet´s immer noch? Ich hoffe, dass es Euch gut geht! Liebe Grüße von uns allen

  • #9

    Heinz (Mittwoch, 18 April 2012 17:42)

    Wettervorhersagen hin oder her, ich schicke euch die wunderbarsten Wolkenlücken mit strahlenstem SONNENSCHEIN!
    Alles Liebe Heinz

  • #8

    Jakl (Dienstag, 17 April 2012 12:52)

    Hallo liebe "Gäste"!
    Schön, von euch allen zu hören! Uns geht es gut! Nur mit dem Sonnenschein und der Wärme will es nicht so recht etwas werden... Es sind hier im Norden und Westen der Iberischen Halbinsel noch zwei Wochen Regen angesagt... Nun ja, wir sehen trotzdem viel neues und werden weiter berichten!
    Ganz liebe Grüße in die Heimat!
    JAKL

  • #7

    Claudia, Richard und Sandrine (Montag, 16 April 2012 18:48)

    Liebe Jakls, wir wünschen euch lustige Abenteuer, viel Sonnenschein und einen unfallfreien Trip. Viele Grüße von uns allen aus dem regenreichen und kühlen Bayern.

  • #6

    Heinz (Donnerstag, 12 April 2012 20:05)

    Deine Berichte sind super, nahezu ein "Livebericht"! Habt es weiterhin so fein! Freue mich auf die nächsten Neuigkeiten, Umarmung an alle Heinz!

  • #5

    Anita (Donnerstag, 12 April 2012 09:21)

    Hallo Ihr Lieben, Jana - meine Bewunderung - komme mit den Lesen gar nicht hinterher. Weiterhin eine erlebsnisreichen Urlaub. Grüße auch von Rest der Fam.

  • #4

    Gabi (Mittwoch, 11 April 2012 15:28)

    Ja sag a mal- jetzt erst bin ich auf eurer Seite! Da muss ich mich ja hinsetzen um alles in Ruhe zu lesen. Bis gleich....

  • #3

    Heinz (Dienstag, 03 April 2012 21:32)

    Bin ganz begeistert von den ersten Einträgen im Reisetagebuch. Bin schon gespannt was Ihr weiter so zu berichten habt. Bin ja so mit Euch auf der Reise, eine neue Dimension des Reisens :-)Liebe Uma Hei

  • #2

    Heinz (Sonntag, 01 April 2012 11:21)

    Für den Prolog einen guten Start!
    Wir wünschen Euch eine wunderbare, gesegnete, erlebnisreiche Reise mit viel Spaß und tollen Abenteuern!!!!
    Liebe Umarmung an JAKL Bussi HeiCo!

  • #1

    Walduschi (Freitag, 09 März 2012 22:18)

    Nehmt mich mit! Bitte :-)

Gästebuch