JAKL - Das sind wir:


Jana, Aurelia, Klaus und Leopold: Die Familie, die es wagt, für - sagen wir mal - zwei bis drei Monate auf wenigen Quadratmetern "mobil" zusammenzuwohnen und ganz Spanien (und vielleicht auch Portugal und bei der An- und Abreise auch Frankreich) zu bereisen:

 

Jana, das bin ich, die Mama: Studierte Betriebswirtin und "Schreiberin", die sich nach erledigtem Familienmanagement in ihrer Freizeit gerne mit Sport (v.a. Capoeira) beschäftigt. Ich halte diese Homepage am Laufen.

 

Aurelia wird bald nach dem Start unserer Reise im April vier - und meint damit genug Lebenserfahrung zu haben, um dem Rest der Familie sagen zu können, wie alles zu laufen hat. Nun ja, wir sind da manchmal anderer Meinung... ;-)

 

Klaus ist der Papa und erfahrener und weitgereister Kameramein beim Bayerischen Rundfunk. Abenteuer rund um die Welt sind sein Geschäft, v.a. im Bereich der Tierfilmerei.

 

Leopold ist im Oktober 2005 geboren und kommt daher 2012 in die Schule. Er darf noch ein paar Abenteuer erleben, bevor der berühmte "Ernst des Lebens" beginnt. Er geht zusammen mit der kleinen Schwester daheim in Bayern in den Waldkindergarten Ilmmünster.

 

 

Nicht zu vergessen: Der "wolfsähnliche" dreijährige Riesenschnauzer-Bernhardiner-Mischling namens Plato ist auch mit von der Partie.

Plato
Plato