Schon 700 Kilometer von Tarifa...

Ein wenig gehen wir am Morgen in Denia noch an den Strand. Dann suchen wir einen hübschen Campingplatz und fahren dafür sogar ein wenig gen Süden Richtung Javéa, werden dabei aber leider nicht fündig: Entweder ist der Platz genauso, wie ich ihn mir wünschen würde, aber eben mit einigen ausschlaggebenden Haken (schöner Platz mit Bäumen und Schotter, aber kein Pool, kein Spielplatz, schlechter Strand, langweilige Bewohner, zu wenig Leistung für zu viel Kosten) oder einfach nur grotten-häßlich und ohne jeden Charme, so dass ich hier nicht mal zum Blick auf die Preisliste komme. So kommt es, dass wir abends nach unserem Flanieren auf der Strandpromenade wieder nur irgendwo stehen, diesmal in Javea im hinteren Teil der Stadt in einer Sackgasse. Der Tag war relativ ereignislos, wir haben einen Spaziergang durch eine Hochebene gemacht und das windige Cabo San Antonio mit Blick über die Bucht von Javea besucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0